Über mich

Ina Endreß Betriebliche Gesundheitsförderung BGF, NEA, Mittelfranken, Trautskirchen Ina Endreß

Mein Name ist Ina Endreß, im Jahr 1994 geboren und bin Zuhause im Herzen von  Mittelfranken


PhysiotherapiE Ina wurde 2014 unter dem Namen "Arbeitsplatzmassage Endreß" gegründet. Seitdem habe ich mich neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin auf den Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung spezialisiert. 

Physiotherapie Ina

Medical - Wellness - Trainer

2012 Prüfung zum Medical-Wellness-Trainer

​Ausbildungsinhalte unter anderem: 

- Schröpfmassage

- Honigmassage 

- Schokoladenmassage

- Aromamassage 
- u.v.m. 


Physiotherapie Ina

Physiotherapeutin 

2012 Staatl. Prüfung zur Masseurin / Med. Bademeisterin

​2014 Staatl. Prüfung zur Physiotherapeutin

​2014 Fortbildung Manuelle Lymphdrainage

2014 Fortbildung KGG

2015 Fortbildung Neurofasziale Osteopathie

2017 Fortbildung EMS Trainer 

2018 Fortbildung Neurologie/Bobath 



Physiotherapie Ina Betrieblicher Gesundheitsförderer

Betrieblicher Gesundheitsförderer

2018 Zertifikatsausbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement

Arbeit - Gesundheit - Leben